// Änderung der Weiterbildungsordnung der LPK: “Spezielle Psychotherapie bei Diabetes” | LVKP-BW Änderung der Weiterbildungsordnung der LPK: “Spezielle Psychotherapie bei Diabetes” - LVKP-BW

Änderung der Weiterbildungsordnung der LPK: “Spezielle Psychotherapie bei Diabetes”

Kaz auf Pixabay

In der Vertreterversammlung der Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg wurde am 20.10.2018 über eine Änderung der Weiterbildungsordnung abgestimmt. Die Mehrheit der Delegierten hat sich dabei für die Aufnahme eines neuen Bereiches “Spezielle Psychotherapie bei Diabetes” in die Weiterbildungsordnung entschieden. Damit folgt die Landespsychotherapeutenkammer dem Vorschlag der Musterweiterbildungsordnung der Bundespsychotherapeutenkammer, in der dieser Bereich auch neu aufgenommen wurde.

Die Details der neuen Weiterbildung werden demnächst auf der Homepage der Kammer verfügbar sein.

Kommentare sind geschlossen.