// Landespsychologenkonferenz 2020 | LVKP-BW Landespsychologenkonferenz 2020 - LVKP-BW

Landespsychologenkonferenz 2020

Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie so viele andere Veranstaltungen auch, sind wir von der Corona-Pandemie in der Planung der Landespsychologenkonferenz ausgebremst worden.

Wie schon teilweise angekündigt, sollte diese im Juni in Weißenau stattfinden. Wir haben nun im Vorstand beschlossen, dass wir diesen Termin streichen werden und die Durchführung der Landespsychologenkonferenz auf unbestimmte Zeit verschieben.

Je nach Entwicklung der Corona-Pandemie können wir evtl. noch im späteren Jahr eine Konferenz in 2020 durchführen, ggfs. wird der Termin ausfallen müssen und wir können uns dann erst im Jahr 2021 wieder persönlich treffen.

Da viele vertraute und gewohnte Aktivitäten ausfallen und auch der Austausch über alltägliche Kontakte teilweise sehr reduziert ist, haben wir uns alternative Möglichkeiten im Verband überlegt. Für den kollegialen Austausch planen wir derzeit die Möglichkeit von Videokonferenzen zu bestimmten Themen. Sobald wir hier nähere Informationen haben, werden wir diese weitergeben.

Gerne können Sie sich/könnt ihr euch bei Fragen oder spezifischen Problemen jederzeit an die Mitglieder im Vorstand wenden.

Ich wünschen Ihnen/euch allen eine gute Zeit und bleiben Sie/bleibt gesund.

Dieter Schmucker

Kommentare sind geschlossen.